Kundenstimmen

Was unsere Kunden & Gäste sagen

Wir haben uns für das “Alte Kino” entschieden, weil uns eine ansprechende, schöne und einladende Atmosphäre wichtig war, in der sich unsere Gäste und wir uns als Hochzeitspaar rundum wohlfühlen. Von der Planung bis hin zum tatsächlichen Tag der Hochzeit war alles hervorragend durchorganisiert. Auf alle Wünsche unsererseits als Paar wurde eingegangen und man konnte somit einfach nur mit seinen Gästen den schönen Tag genießen.
Das tolle Ambiente, der Service des Teams und das mega leckere Essen, haben den Tag für uns einzigartig und unvergesslich schön gemacht! Wir konnten die Hochzeit von vorne bis hinten einfach nur genießen!

Wir haben keine Sekunde bereut, uns fürs “Alte Kino” entschieden zu haben!”
“Wir haben uns fürs “Alte Kino” entschieden, weil wir aufgrund einer anderen Hochzeit bereits super Erfahrung als Gäste gemacht hatten. Auch als Brautpaar haben wir uns sehr wohl gefühlt und sind vor allem vom Service und der Kommunikation mehr als begeistert. Gerade als Hochzeit während Coronazeiten haben wir uns perfekt aufgehoben gefühlt. Danke dafür!”
Mehr anzeigen